+++ Ergebnisse Spieltag 01./02.09. +++

Ein erfolgreiches Wochenende neigt sich dem Ende. Unsere Junioren konnten, bis auf eine Mannschaft, in allen Spielen punkten:

FCU Ü32 spielfrei

FCU 1. Herren spielfrei

FCU 1.B spielfrei

SV HU 1.D – FCU 1.D –> 1:6
Vor allem in der 1. Halbzeit spielten die Jungs vom SV HU munter mit. Kurzfristig durch ein Eigentor in Rückstand geraten, konnten wir in der 2. Halbzeit das Spiel endgültig drehen und klar für uns entscheiden.

FCU 2.D – FSC Kaltenkirchen –> 8:3
Nachdem es zur Halbzeit 2:2 stand, bekamen wir in der zweiten Hälfte den Gegner besser in den Griff. Was auch daran lag, das der FSC sein Spiel immer mehr auf lange Bälle verlagerte, die wir sehr gut verteidigten. In der 2. Hälfte konnten man einige schöne Ballstafetten sehen, die oft zum Torabschluß führten.

FSG Wardersee – FCU 1.E –> 15:1
Heute sind wir etwas unter die Räder gekommen, mangelnde Chancen Verwertung und drei sehr gute gegnerische Spieler, die wir leider nicht in den Griff bekamen, führten schlussendlich zu diesem hohen Ergebnis.

FCU 2.E – FFC Nordl. Norderst 2 –> 11:4

FCU 3.E – spielfrei

TSV Lentföhrden – FCU 1.F
Unsere 1.F konnte ihr Spiel ungefährdet und deutlich gewinnen.

FCU 2.F – Kaltenkirch. TS 2
Unsere 2.F konnte ihr Spiel deutlich für sich entscheiden.

SV HU G1 – FCU 1.G
Spiel findet am Mittwoch statt.

FCU 2.G Spiel wurde verlegt