+++Ergebnisse Spieltag 08./09.09.+++

FCU Ü32 konnte wegen verletzungsbedingt stark reduziertem Kader nicht bei der SG Westerrade/Weede antreten. Wir wünschen der SG viel Erfolg im Pokal.

FCU 1. Herren – SV HU 3 –> 0:1
In einem eher durchwachsenen Spiel konnte sich der SV HU durchsetzen. Vor allem in der zweiten Habzeit konnten wir uns etliche Chancen erarbeiten, aber ausser einem Pfostentreffer durch einen sehenswerten Freistoß kam leider nichts zählbares dabei raus. Insgesamt wäre eine Punkteteilung vermutlich gerechter gewesen, aber dafür muss das Runde ins Eckige.

FCU 1.B – FSC Kaltenkirchen –> 0:3
Wir haben es geschafft der FSC heute das Spiel so schwer wie irgendmöglich zu gestalten. Nachdem wir im Testspiel vor ein paar Wochen noch 0:13 unterlagen, haben wir es heute geschafft in der 1.Halbzeit ein 0:0 zu halten. Mit nur einem Auswechselspieler haben wir es mit einer sehr guten Mannschaftsleistung geschafft, die immer wieder anrennenden Kaltenkirchener im Zaun zu halten. Das letzte Tor fiel in der Schlußminute und der 2. Treffer war ein Strafstoß, den unser Keeper mit ein bisschen mehr Glück gehalten hätte. Wir sind sehr zufrieden mit dem Spiel und der Entwicklung. Weiter so!

FCU 1.D – SSC Phönix Kisdorf
Spiel wurde verlegt.

Bad Bramstedt 2.D – FCU 2.D –> 0:8
Dies war unser FED CUP Pokalspiel gegen die Bad Bramstätter. Gleich am Dienstag treffen wir zur Ligapartie erneut aufeinander.

FCU 1.E – Kaltenkirchener TS 3 –> 2:6

FCU 2.E – FSC Kaki (M) –> 3:7

FCU 3.E – spielfrei

FCU 1.F – spielfrei

FCU 2.F – spielfrei

SG Weddelbrook / Nützen – FCU 1.G
Unsere 1.G konnte das Spiel klar für sich entscheiden.

SG OeSe-Stusie – FCU 2.G
Unsere 2.G hat das Spiel gegen die jahrgangsältere Mannschaft deutlich verloren