Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem FCU Sponsoring Programm. Der FCU (Fußballclub Ulzburg) ist ein ehrenamtlich geführter Fußballverein und wurde am 20. Dezember 2017 gegründet.

Neben dem Spaß und Erfolg am Fußball muss unser Verein auch wirtschaftlich bestehen können, um die kommenden Mitgliederzahlen vor allem im Jugendbereich bestmöglich in ihrer Entwicklung zu fördern. Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung. Über das Wie und Warum gibt unser Sponsoringkonzept Auskunft. Sie können Ihre Verbundenheit zum FCU e.V. als Unterstützer und/oder als Sponsor zeigen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie Ihre evtl. aufkommenden Fragen an unseren Vereinsvorstand zusenden: vorstand@fculzburg.de

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten!

Die Verankerung des Sportes und des Vereins in Henstedt-Ulzburg ist uns sehr wichtig.

Wir hoffen Sie als Unterstützer oder Sponsor gewinnen zu können.

Euer FCU-Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns eine Info und wir melden uns bei Ihnen.