+++ Ergebnisse Pokalspiele 28./29.08. +++

LTW – 1.D 1:4

In einem spannenden Spiel konnte sich die 1.D für die nächste Runde qualifizieren. Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 stand, konnten wir in der zweiten Halbzeit die Feldüberlegenheit in Tore ummünzen. Für uns trafen heute Jordan, Kaja, Niels und Niklas. Der Anschlußtreffer durch einen schönen direkt verwandelten Freistoß fiel dann schon in der Nachspielzeit. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Pokalrunde.

FSG Trave-Land 1.E 3:5

Wieder leidenschaftlich gekämpft aber diesmal belohnt hat sich die 1.E. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Pokalrunde.

SSC Phönix Kisdorf – 1.F

Die erste 1.F traf auf unsere Nachbarn von Kisdorf und verlor das Spiel.

Wardersee – 2.F
Auch die Bemühungen der 2.F wurden leider nicht belohnt. Obwohl die Mannschaften auf Augenhöhe agierten, hatte Wardersee das glückliche Ende für sich.