+++ Ergebnisse Spieltag 25./26.08. +++

SV HU – Ü32 9:1
In unserem allerersten Pflichtspiel mussten wir gleich zum Derby gegen den SV HU anreisen. Ganze zwei Trainingseinheiten konnten wir vorher auf einem Rasenplatz absolvieren, deswegen waren wir sehr gespannt, wie wir uns auf dem Platz schlagen würden. In einem sehr sportlichen und durchweg fairen Spiel unterlagen wir dem SV HU mit 1:9. Das Ergebnis geht, auch in dieser Höhe, völlig in Ordnung. Wir konnten vieles an Erkenntnissen mitnehmen und in unsere lange ToDo Liste eintragen. Aber wir haben auch schon Einiges an Positive mitnehmen können. Nun heißt es bis zum Pokalspiel weiter arbeiten. Wir nehmen die Herausforderung an.

SSC Phönix Kisdorf 3 – 1. Herren 3:3

SG OeSe-StuSie – 1.B 2:1
Nachdem wir zwischenzeitlich zum Ausgleich einnetzen konnten, mussten wir leider doch noch das 1:2 hinnehmen, so daß wir keine Punkte mit nach Hause nehmen konnten.

SV Eintracht Segeberg – 1.D 0:4
Wir konnten in unserem 1. Spiel gegen die Eintracht einen Auswärtssieg erringen. Wir schafften es, den Gegner zu kontrollieren und unser Spiel zu machen. Neben Kaja, Liam und Maxi konnte sich auch Niklas in die Torschützenliste eintragen.

2.D – spielfrei

TV Trappenkamp – 1.E 5:4
Trotz leidenschaftlichem Kampf konnten wir heute keine Punkte aus Trappenkamp mit nach Hause nehmen.

SG OeSe-StuSie – 2.E 7:1

3.E – spielfrei

1.F – spielfrei

FFC Nordlichter Norderstedt – 2.F
Das Spiel konnte ungefährdet und deutlich gewonnen werden.

1.G spielfrei

2.G spielfrei