Presse

**** ACHTUNG, aufgrund der FairPlay Vereinbarung vom 01.06. wurde die folgende Mitteilung des Vorstandes gekürzt ****

Liebe Sportfreunde,
in der regionalen Presse sind einige Artikel erschienen, zu denen wir Stellung nehmen möchten.

Wir möchten an dieser Stelle NOCHMALS deutlich darauf hinweisen, dass es uns einzig und alleine um eine gefestigte und transparente Struktur des örtlichen Fussballs geht und NICHT um persönliche Anfeindungen einzelner oder gar Personengruppen.
Wir als FC Ulzburg stehen zu unserer Gründung und unserem Ziel, für die Gemeinde und die hier lebenden Fussballer eine Heimat aufzubauen.
Wir haben stets ein offnes Ohr und sind immer zu Gesprächen mit einzelnen Trainern und Spielern und selbstverständlich Eltern bereit. Nichts ist uns wichtiger als Transparenz und Offenheit mit dem erklärten Ziel, den Fussball in der Gemeinde wieder zu stärken. Sprechen Sie uns an !!!!

FCU Vorstand