Gästebuch

Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen. Wir wissen, dass die aktuelle Situation auch viele Emotionen hervorruft. Trotzdem sollten wir mit Respekt miteinander umgehen und das sollte sich auch hier im Gästebuch widerspiegeln. Die Eintragungen werden von uns dahingehend geprüft und dann freigeschaltet.

Euer Team vom FCU.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.224.8.
Euer Beitrag wird von uns nach einer Prüfung freigeschaltet. Wir behalten uns vor bei Beleidigungen oder ähnliches den Beitrag nicht zu veröffentlichen.

Euer Team vom FCU.
6 Einträge
Ingo Güse Ingo Güse aus Norderstedt schrieb am 5. September 2018 um 8:37:
Herzlichen Glückwunsch zur Gründung des FC Ulzburg.

Wettbewerb fördert und steigert die Leistungsbereitschaft.
Jetzt haben auch Kinder und Erwachsene wieder die Möglichkeit innerhalb einer Gemeinde von mehr als 28.000 Einwohnern zwischen zwei Vereinen die Fussballsport anbieten zu wählen.
Die Qaulität der Ausbildung wird sich zudem in Zukunft durch den Wettbewerbsdruck wieder deutlich verbessern.

Es ist zu hoffen das Gemeindevertreter und Vorstände des SV HU die Situation als Chance begreifen.

Ich wünsche dem FC Ulzburg für seinen zukünftigen Werdegang viel Erfolg.

Ingo Güse
Thorsten Schwebe Thorsten Schwebe aus Henstedt-Ulzburg schrieb am 27. August 2018 um 11:45:
Hallo mein Sohn ist Jg 2013 und möchte gerne Fussball spielen. Wann und wo ist das Training?
Administrator-Antwort von: chefe
Hallo,
wir haben Deine Anfrage an den Trainer weitergeleitet, er meldet sich bei Euch.
VG, FC Ulzburg
Thorsten Wahls Thorsten Wahls aus Bargfeld-Stegen schrieb am 16. August 2018 um 8:35:
Hallöchen😎, habt ihr vielleicht auch eine D-Jugendmannschaft, Jg 2006?
Dann hätte ich gerne mal die Kontaktdaten vom Trainer, da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Testspielgegnern bin🙂👍! Gruß, Thorsten Wahls D1 Bargfelder SV
Kreis Stormarn (neben Bargteheide😉)
Administrator-Antwort von: chefe
Hallo Thorsten,
klar haben wir, eine 2006er und eine 2006er/2007er Mischmannschaft.
Wir leiten Deine Anfrage weiter.
VG,
FC Ulzburg
Peter Knaack Peter Knaack aus Schuby schrieb am 18. Juli 2018 um 12:42:
Viel Erfolg mit dem neuen Verein.
@ D1 liebe Grüße von Niels und Peter Knaack.
Unser Vorstand Unser Vorstand schrieb am 8. Januar 2018 um 21:05:
Sehr geehrter Herr Papenhagen,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir haben mehrfach versucht mit dem SVHU Vorstand zu kommunizieren und gebeten unsere Fragen bzw. Perspektiven sowie Fußball Abteilungskosten mitzuteilen. Leider wurde uns nicht die Chance gegeben und wir wurden mehrfach abgewiesen, schlichtweg, man hat uns nicht ernst genommen. Dieses Verhalten hat dazu geführt, dass wir, auch auf Wunsch sehr vieler Eltern, Eigeninitiative zu zeigen und einen eigenen Verein zu gründen. Dieser Schritt ist nicht leicht und muss gut durchdacht werden. Eine Neugründung macht man nicht aus dem Bauch raus.

Beste Grüße
Stephan Ide
Heinz Papenhagen Heinz Papenhagen schrieb am 29. Dezember 2017 um 14:01:
Liebe Sportfreunde,
hättet ihr doch diese Energie, die ihr jetzt an den Tag gelegt habt, beim SVHU aufgebracht, dann wäre es mit der Fußball Sparte nicht so bergab gegangen. Ein wenig mehr Einsatz beim Einwerben von Sponsoren oder das Schärfen eines Bewusstseins für deckungsfähige Beiträge wäre sicherlich zielführender gewesen, als diese separatistische Verhaltensweise, die in die Irre führen wird.