Archiv der Kategorie: Vorstand

+++Breaking News+++ Sportplatz Nutzung+++

Gestern erhielten wir einen Brief von unserem Bürgermeister Herrn Bauer.
Thema war die Nutzung der Sportplätze in Henstedt-Ulzburg.
Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass der FC Ulzburg nach den Herbstferien eine neue sportliche Heimat bekommt.
Nachdem Ende der Herbstferien wird der FC Ulzburg an das Alstergymnasium umziehen, dort werden wir den Rasenplatz UND das neue
Kunstrasenfeld am Alstergymnasium
beziehen. Zusätzlich steht dem FC Ulzburg noch das Kleinfeld an der Abschiedskoppel zur Verfügung.
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Bürgermeister Bauer und allen weiteren an dieser Entscheidung beteiligten Personen.
Somit haben wir ab jetzt für die Schlechtwetterperiode ebenfalls ein Kunstrasenplatz im Zugriff und können unsere Heimspiele auch dann austragen,
wenn die Naturrasenplätze gesperrt sein sollten.
Euer Team vom FC Ulzburg
#NURDERFCU

1. FC Ulzburg Cup

Am 01.07.2018 tragen wir unter dem Namen des FC Ulzburgs unser ersten eigenen Turniere aus. Es wird ein Turnier für die F und eins für die G Jugend ausgerichtet, an denen Mannschaften aus Ellerau, Kisdorf, Weddelbrook, Norderstedt und Hamburg teilnehmen werden.

Als Rahmenprogramm werden unsere eigenen E und B Jugendmannschaften interne Wettkämpfe ausfechten und weitere Überraschungen für die Kinder sind vor Ort zu finden.

Das Ganze findet zwischen 10 und 14 Uhr auf der der Sportanlage Schäferkampsweg statt.

Wer Panini Bilder sammelt und tauschen möchte ist herzlich eingeladen sein Album und seine Bilder mitzubringen, wir werden ebenfalls Platz für eine Tauschbörse einrichten.

 

+++ Fairplay im Umgang miteinander +++

Am heutigen Sonnabend kam es zu einem spontanen Treffen der Vorstände des FCU und des SVHU Fußball Großfeld (Janitz und Cornelsen).
Ziel war es, die angespannte Situation etwas zu entschärfen und eine Basis für den Umgang miteinander zu finden.
In dem etwa 45 minütigen, von gegenseitigem Respekt geprägtem Gespräch, wurden sowohl über die Problematik während der Platzrenovation gesprochen, als auch Lösungswege angeschoben. +++ Fairplay im Umgang miteinander +++ weiterlesen

Presse

**** ACHTUNG, aufgrund der FairPlay Vereinbarung vom 01.06. wurde die folgende Mitteilung des Vorstandes gekürzt ****

Liebe Sportfreunde,
in der regionalen Presse sind einige Artikel erschienen, zu denen wir Stellung nehmen möchten.

Presse weiterlesen